Zum Hauptinhalt springen

Deutschlands bester Händler

i&M Bauzentrum zum 9. Mal in Folge ausgezeichnet

Seit 2016 wurde i&M Bauzentrum in jedem Jahr mit dem Plus X Award ausgezeichnet – und zwar für die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit! 

Seit neun Jahren sorgen die Baufachhändler der Markengemeinschaft kontinuierlich für höchste allgemeine Kundenzufriedenheit und dürfen zurecht auch in diesem Jahr wieder den Titel „Deutschlands bester Händler“ für sich in Anspruch nehmen. Gold auf schwarz wird ihnen damit erneut jenes besondere persönliche Engagement bescheinigt, für das die bundesweit mehr als 130 Standorte unter dem Markendach i&M Bauzentrum tagtäglich mit ihrem guten Namen stehen.

Kriterien wie Qualität, Infrastruktur, kundenorientierter Service und Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen Kunden deutschlandweit, so das Ergebnis der Online-Befragung.

„Einsatz. Teamgeist. Erfolg. – das ist es, was unsere Kunden honorieren und was uns auch mit der Philosophie der deutschen Handballnationalmannschaft vereint, deren Partner wir seit 2018 sind“

Projektleiterin Claudia Vietze

Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ belohnt der Plus X Award die Händler, die die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten.

Besonders freut uns, dass die Qualifikation und Freundlichkeit des Verkaufspersonals so positiv bewertet wurde. Das ist es, was i&M Bauzentrum ausmacht!

Der Plus X Award 2024

Der Plus X Award zeichnete 2024 wieder Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen verdient machen.

Wer sich im stationären Handel 2024 „Deutschlands bester Händler“ nennen darf, entschied eine deutschlandweite Befragung des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung. In einer Umfrage konnten Kunden für ihre Favoriten abstimmen. Es wurden insgesamt 12.296 gültige Stimmen abgegeben. Positiv bewertet wurden folgende Kriterien: 

  • Qualität
  • Infrastruktur
  • kundenorientierter Service
  • Preis-/Leistungsverhältnis

Fachhändlersuche

Mein Fachhändler